Kategorie Diskussion:Adelstitel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe die Kategorie Historisches angelegt, bevor ich gesehen habe, das die Kategorie Adelstitel bereits besteht. Es ist nicht ganz genau das gleiche, Großinquisitor ist z. B. sicher kein Adelstitel. Trotzdem gehören die meisten doch in beide Kategorien. Soll ich die Kategorie Historische Ämter auflösen und die Artikel hier einordnen? Shug 19:37, 7. Feb 2005 (CET)

Hallo, ich habe gerade bemerkt, das unter H "Hausmeister" steht... Ist das Wirklich ein Adelstitel? Dann würd ich mal den Job des Hausmeisters übernehmen und alle dazu bewegen mich mit "Mein Herr" oder "Sire" anzusprechen ;) --213.189.155.124 10:34, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Warum ist Kaiser kein Adelstitel? Er wird zwar manchmal gewählt, aber aus der Gruppe der adligen Fürsten heraus. Emil Bild (Diskussion) 14:22, 26. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]