Kategorie Diskussion:Alpiner Skirennläufer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Ich habe vorhin den Artikel zu Jean-Claude Killy in diese Kategorie gebracht. Wie bekommt man das hin, dass er hier nach dem Nachnamen gelistet wird und nicht wie jetzt unter "J"? --Königin der Nacht 13:51, 9. Jan 2005 (CET)

Einfach nach dem Muster "Kategorie:Skiläufer|Killy, Jean-Claude" einfügen. In dem Artikel hab's als Beispiel für Dich nachgeholt. -- Wohltäter 13:56, 9. Jan 2005 (CET)

Ahso. So simpel wie einfach. Dankeschön. --Königin der Nacht 18:19, 11. Jan 2005 (CET)

Aktualisierung der Statistik...[Quelltext bearbeiten]

... wäre überfällig. Ist jemand dafür zuständig? --KnightMove 15:40, 1. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wenn du Lust hast es zu machen, hat bestimmt keiner etwas dagegen ;-) Gruß, -- McFred 19:35, 1. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Wozu gibt es die überhaupt? Ich finde das etwas unpraktisch, wenn der eigentliche Inhalt der Seite, der mich interessiert (Unterkategorieren), erst durch Scollen zu erreichen ist. Ich bin für Löschen anstelle Aktualisieren *duck*. Oder man kriegt die irgendwie nach unten. --Schitti 18:42, 9. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]