Kategorie Diskussion:Erster Weltkrieg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung der Einzelbeiträge u.a. wg. 100jährigen Gedenktag[Quelltext bearbeiten]

Ich verweise auf diese Diskussion und schlage mal vor, dass wir hier eine Anlaufstelle bzgl. Defizit- und Arbeitslisten anlegen. --Superikonoskop (Diskussion) 11:30, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Abgesehen vom Hauptartikel wurden bisher in der Diskussion folgende Artikel als überarbeitungsbedürftig genannt :

--Superikonoskop (Diskussion) 12:12, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Superikonoskop, ich denke diese Kategorie-Diskussionsseite ist dafür weniger gut geeignet. Als Vorschlag meinerseits könnte man eine Arbeitsliste als Unterseite beim Wikipedia:WikiProjekt Imperialismus und Weltkriege anlegen. Eigentlich hatte ich auch vor, den Ersten Weltkrieg als Thema der nächsten Qualitätsoffensive dort vorzuschlagen. Grüße, --Prüm 12:35, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich wollte es zunächst mal nicht so hoch hängen. Abgesehen davon finde ich es praktisch, weil man auf der "Vorderseite" gleich die Artikel hat. --Superikonoskop (Diskussion) 12:42, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Aus meiner Sicht wäre die Diskussionsseite (bislang roter Link) des Portals Erster Weltkrieg der richtige Diskussionsort. --Atomiccocktail (Diskussion) 00:02, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Na gut, daran soll es nicht scheitern. Kopiere es mal rüber. --Superikonoskop (Diskussion) 00:16, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]