Kategorie Diskussion:Frauengeschichte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkungsmarathon erwünscht?[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

nachdem ich auf diese Kategorie gestoßen bin, ist mir aufgefallen, daß viele der Artikel über Frauen, die ich in den letzten Wochen gelesen habe, nicht im Bereich kategorisiert wurden. Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin, wäre ich in der Lage, mehrere hundert Links in kürzester Zeit zu setzen und die entsprechenden Kategorisierungen vorzunehmen. Die Frage lautet: Ist das gewünscht? Aupawala 10:29, 29. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


(Nicht-)Feminismus[Quelltext bearbeiten]

Diese Kategorie hängt zurzeit ganz unter dem Feminismus, obwohl nur ein Teil der Artikel hier mit Feminismus zu tun hat. Wem gelingt es, eine Kategorie:Geschichte des Feminismus herauszuziehen? Dann könnte der Rest unter die Kategorie:Frauen. --217.87.167.176 19:24, 25. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]