Kategorie Diskussion:Liste (Fußball)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilung in Vereins- und Nationalmannschaften und Verschieben einiger Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute, ich wollte hier mal vorschlagen die Fußballliste in Vereins- und Nationalmannschaftsrelevante Liste aufzuteilen, da mir die Seite an sich recht unübersichtlich erscheint. Außerdem würde ich auch vorschlagen ein paar Artikel einer anderen Kategorie zuzuordnen, da Artikel wie Asian Football Confederation o.ä. eigentlich nichts hier verloren haben.

Was meint ihr dazu? KingDocy 14:11, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Mir kommt diese Liste merkwürdig sortiert vor. Durchgehend alphabetisch scheint mir das Ganze nicht zu sein ... 46.114.244.38 17:36, 11. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]