Kategorie Diskussion:Literatur (Esperanto)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist ja sicherlich nett gemeint, die Kategorie einzugrenzen. Dass bei der Gelegenheit allerdings Personen ausgeschlossen und mit der Bemerkung „das ist eine Person und kein Buch“ aussortiert werden, finde ich schon bemerkenswert. Ein Blick in die Unterkategorien der Kategorie:Literatur nach Sprache zeigt nämlich, dass Personen und Bücher im Allgemeinen zusammen kategorisiert werden.

Ich werd mich hier nicht einmischen, deshalb nur ein Hinweis für den Fall der Fälle, dass es irgendjemand zurückdrehen will: Beiträge von Benutzer:Weissbier am 2. August 2007 zurücksetzen. --Entlinkt 21:53, 2. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Satz gestrichen: Nach Lektüre von Wikipedia:Kategorien/Literatur stellt sich heraus, dass die Aussortierung falsch war und rückgängig gemacht werden muss. --Entlinkt 21:59, 2. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dann stelle ich mal nen LA für Kategorie:Esperantist wegen Redundanz... Weissbier 06:21, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]