Kategorie Diskussion:Webanwendung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlen:

AppExchange

BungeeLabs

CaspioBridge

Coghead http://en.wikipedia.org/wiki/Coghead

IcebergOnDemand

TeamDesk

Xcerion

ZohoCreator


Siehe:

http://www.web2expo.com/ San Francisco http://berlin.web2expo.com/ Berlin

http://livebase.blog.com/1961539/ http://livebase.blog.com/atom/

http://startupsquad.com/2007/03/12/xcerions-internet-os-hype/

--Formative 13:32, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Fragwürdige Einträge[Quelltext bearbeiten]

Was sollen denn so Einträge wie Flickr, PayPal, The Pirate Bay oder Save.tv in der Kategorie Webanwendung? Das sind doch keine eigenständigen Anwendungen, die man auf einem Webserver ausführen kann, sondern einfach nur (interaktive) Websites. Natürlich stecken hinter diesen Webangebot jeweils Anwendungen, die bei den Anbietern auf Webservern laufen, aber ist das mit der Kategorie gemeint? Dann würde ja quasi jedes Webangebot in diese Kategorie gehören. Allerdings sollten dann so Dinge wie Jira (Software), Gästebuch und Besucherzähler aus der Kategorie raus. Also, was ist mit der Kategorie eigentlich gemeint? -- Angua 17:39, 13. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]