Keith Treacy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 6. Februar 2016 um 02:57 Uhr durch Luke081515Bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Einen Weblink korrigiert). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keith Treacy
Personalia
Geburtstag 13. September 1988
Geburtsort DublinIrland
Größe 183 cm
Position Mittelfeld

Keith Treacy (* 13. September 1988 in Dublin) ist ein irischer Fußballspieler, der seit 2015 bei Drogheda United unter Vertrag steht.

Laufbahn

Nachdem Treacy 2006 bei den Rovers einen Profi-Vertrag erhielt, kam er zunächst für zwei Jahre nicht zum Einsatz und wurde deshalb an ein unterklassiges Team ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr zu den Rovers kam er in der Saison 2008/09 zu regelmäßigen Kurzeinsätzen in der Premier League.

Seit dem 1. Februar 2010 spielt Keith Treacy für Preston North End in der zweitklassigen Football League Championship.

Irische Fußballnationalmannschaft

Am 11. August 2010 feierte Keith Treacy sein Debüt in der Irischen Nationalmannschaft, bei einer 0:1-Heimniederlage im Aviva Stadium gegen Argentinien.

Weblinks