Kemal Mert Özyiğit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kemal Özyiğit
Personalia
Voller Name Kemal Mert Özyiğit
Geburtstag 8. Juni 1994
Geburtsort AydınTürkei
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2005–2008 Aydınspor 1923
2008–2012 Bucaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012– Bucaspor 1 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2010 Türkei U-16 2 (0)
2012 Türkei U-18 4 (0)
2012 Türkei U-19 7 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 6. August 2013

Kemal Mert Özyiğit (* 8. Juni 1994 in Aydın) ist ein türkischer Fußballtorhüter, der für Bucaspor spielt.

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Saison 2012/13 wurde Kemal Mert Özyiğit, unter Trainer Sait Karafırtınalar, das erste Mal in die 1. Mannschaft berufen. Sein Debüt als professioneller Fußballtorhüter gab Özyiğit am 12. Mai 2013 im Ligaspiel gegen Denizlispor.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. mackolik.com: Denizlispor - Bucaspor (12. Mai 2013) (Memento des Originals vom 6. August 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.mackolik.com