Kenneth Burgomaster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kenneth M. Burgomaster (* 1969) ist ein US-amerikanischer Komponist.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kenneth M. Burgomaster wuchs als Sohn zweier professioneller Musiker in Indianapolis, Indiana auf. Nach seinem Studienabschluss am Kenyon College, arbeitete er eine Zeit lang in New York City, wo er Musik für Werbespots komponierte. Anschließend zog er nach Los Angeles, um sich als Filmkomponist zu etablieren. Er komponierte fast ausschließlich für Disney-Produktionen wie Phil aus der Zukunft, Hannah Montana und Jonas L.A..

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Filme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Serien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]