Kevin Nealon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Lebenslauf, Bedeutung

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Kevin Nealon (2006)

Kevin Nealon (* 18. November 1953 in St. Louis, Missouri, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. Als Comedian wurde er in den Jahren von 1986 bis 1995 in der Fernsehshow Saturday Night Live bekannt.

Nealon besuchte die Notre Dame Fairfield und machte dort 1971 seinen Abschluss. Später studierte er an der Sacred Heart University und verließ diese mit einem Bachelor in Marketing.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Gastauftritte (Auswahl)[Bearbeiten]

  • 1999 : Dharma & Greg - S03E01 - Der Sinn des Lebens; als Gregs Chef in der Kanzlei

Trivia[Bearbeiten]

Kevin Nealon ist seit 18 Jahren Vegetarier.

Weblinks[Bearbeiten]