Kingsley Umunegbu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Kingsley Umunegbu
Spielerinformationen
Geburtstag 28. Oktober 1989
Geburtsort ZariaNigeria
Position Stürmer
Vereine in der Jugend
AC Mailand
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2007–
2008–2009
2009
2009–
AC Mailand
Salernitana Calcio (Leihe)
Portogruaro (Leihe)
AS Varese 1910 (Leihe)
0 (0)
2 (0)
6 (0)
0 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 17. November 2009

Kingsley Umunegbu (* 28. Oktober 1989 in Zaria) ist ein Fußballspieler aus Nigeria. Aktuell spielt der Stürmer in der italienischen Lega Pro Prima Divisione bei AS Varese 1910.

Karriere[Bearbeiten]

Verein[Bearbeiten]

Umunegbu startete 2007 seine Profikarriere beim AC Mailand in der Serie A. Im Juli 2008 wurde er an Salernitana Calcio in die Serie B verliehen. Er gab sein Debüt am 7. September 2008, als er für Giampaolo Ciarciá in der 61. Spielminute eingewechselt wurde. Das Spiel endete 0:0. Da er nur zwei Spiele für Salernitana bestritt, wurde er im Februar 2009 an Portogruaro verliehen. Am 8. Juli 2009 wurde er an den AS Varese 1910 verliehen.

Weblinks[Bearbeiten]