Kool 107.3 FM

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kool 107.3 FM
Kool 103.7 FM (CHBE-FM)
Allgemeine Informationen
Empfang analog terrestrisch, Kabel, Satellit & Webradio
Sendegebiet Victoria, British Columbia, Kanada
Sendeanstalt Bell Media Radio
Sendestart 2000
Rechtsform Privatsender
Homepage 107.3 Kool FM
Liste der Hörfunksender

KooL 103.7 FM ist ein Radiosender aus Victoria, British Columbia, Kanada. Der Sender sendet vorwiegend Adult Contemporary und gehört zur Bell Media Gruppe.

Der Sender erhielt seine Sendegenehmigung im Oktober 1999. Der offizielle Sendestart war im Jahr 2000 unter dem Callsign CFEX und wurde von Seacoast Communication betrieben. Anfangs wurde Alternative Rock gesendet. Im Jahr 2002 wurde das Sendeformat zu Adult Hits gewechselt.

2004 wurden die Sender CHBE und CFAX von CHUM Ltd. übernommen. Am 26. Dezember 2006 wurde das Sendeformat auf hot AC geändert.

Weblinks[Bearbeiten]