Liste der Wappen in der Metropolitanstadt Rom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste der Wappen in der Metropolitanstadt Rom beinhaltet alle in der Wikipedia gelisteten Wappen der Orte in der Metropolitanstadt Rom (bis 2014 Provinz Rom) in der Region Latium in Italien. In dieser Liste werden die Wappen mit dem Gemeindelink angezeigt.

Wappen der ehemaligen Provinz Rom[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wappen der Gemeinden der Metropolitanstadt Rom[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Dekret des Staatspräsidenten der Republik Italien vom 30. Oktober 2008@1@2Vorlage:Toter Link/www.comune.ardea.rm.it (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2019. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  2. Homepage der Gemeinde, zur Verwendung des Wappens (Memento des Originals vom 7. November 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.comune.cerveteri.rm.it abgerufen am 26. Mai 2012
  3. lazionascosto.it (italienisch) abgerufen am 12. Juli 2015
  4. Pro Loco Fiumicino (Memento des Originals vom 3. Januar 2010 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.prolocofiumicino.it (italienisch)
  5. Statut der Gemeinde@1@2Vorlage:Toter Link/www.comune.lanuvio.rm.it (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2019. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (PDF; italienisch), abgerufen am 27. Juli 2013
  6. Homepage der Stadt (Memento des Originals vom 22. März 2021 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.comune.pomezia.rm.it, abgerufen am 27. Juli 2013 (italienisch)