Litauische Eishockeyliga 2012/13

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Litauische Eishockeyliga
◄ vorherige Saison 2012/13 nächste ►
Meister: SC Energija
• Litauische Eishockeyliga

Die Saison 2012/13 war die 22. Spielzeit der litauischen Eishockeyliga, der höchsten litauischen Eishockeyspielklasse. Meister wurde zum 18. Mal in der Vereinsgeschichte der SC Energija.

Modus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Hauptrunde absolvierte jede der vier Mannschaften insgesamt 15 Spiele. Anschließend wurde in Playoffs der Meister ermittelt. Für einen Sieg nach regulärer Spielzeit erhielt jede Mannschaft drei Punkte, bei einem Sieg nach Overtime gab es zwei Punkte, bei einer Niederlage nach Overtime gab es ein Punkt und bei einer Niederlage nach regulärer Spielzeit null Punkte.

Hauptrunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub Sp S OTS OTN N Tore Punkte
1. SC Energija 15 15 0 0 0 97:37 45
2. Kėdainių LRK 15 4 1 1 9 51:63 15
3. Delovaja Rus Kaliningrad 15 5 0 0 10 62:77 15
4. Vanvita Vilnius 15 4 1 1 9 49:82 15

Sp = Spiele, S = Siege, U = unentschieden, N = Niederlagen, OTS = Overtime-Siege, OTN = Overtime-Niederlage, SOS = Penalty-Siege, SON = Penalty-Niederlage

Playoffs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Halbfinale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spiel um Platz 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Finale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]