Living Room (Fernsehsendung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Living Room
Genre Unterhaltung; Talkshow
Fernsehsendung
Produktionsland Schweiz
Erscheinungsjahre 2011–2016
Länge 60 Minuten
Ausstrahlungs­turnus Mittwoch – Donnerstag
Produktions­unternehmen Joiz AG
Premiere 28. März 2011 auf Joiz
Moderation
  • Michael «Mike» Pelzer
  • Tama Vakeesan
  • Petra Auer (2011)
Fernsehsendung
Produktionsland Deutschland
Ausstrahlungs­turnus Montag – Donnerstag
Premiere 5. Aug. 2013 auf Joiz
Moderation

Living Room war eine einstündige Talk-Fernsehsendung, die vom Schweizer Jugendsender Joiz produziert und ausgestrahlt wurde. Zu Gast bei den Moderatoren Michael «Mike» Pelzer und Tama Vakeesan waren meist Prominente oder Musiker. Die deutsche Variante bei Joiz Germany wurde von Alexandra Maurer, Maurice Gajda und Melissa Khalaj moderiert. Die Sendung wurde mittwochs, donnerstags und freitags in der Schweiz und von Montag bis Donnerstag in Deutschland um 17:30 Uhr live ausgestrahlt. Per Joiz.ch oder WhatsApp kann sich der Zuschauer in die Sendung schalten.

Seven singt bei The Joiz Of Switzerland

Auf dem schweizerischen Joiz-Ableger gab es auch überlange Sondersendungen, darunter Special-Tage mit Spezialsendungen zu bekannten Musikern. Auch in anderen Sendungen wurden diese dann thematisiert. Ab Herbst 2012 stand bei The Joiz Of Switzerland ein Schweizer Künstler oder eine Band einen ganzen Sendetag lang im Mittelpunkt, ähnlich wie bei den Special-Tagen. Höhepunkt war jeweils das Livekonzert im Living Room.

Special-Tage The Joiz Of Switzerland