Lokman Atakol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 8. September 2016 um 09:53 Uhr durch EbenezerScrooge (Diskussion | Beiträge) (HC: Ergänze Kategorie:Fußballtorhüter (Karacabey Birlikspor)). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lokman Atakol
Personalia
Geburtstag 30. Oktober 1984
Geburtsort MidyatTürkei
Größe 185 cm
Position Tor

Lokman Atakol (* 30. Oktober 1984 in Midyat) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Karriere

Atakol spielte für die Nachwuchsabteilung von Adana Yenibeygücü. 2003 unterschrieb er mit dem Istanbuler Drittligisten Maltepespor zwar einen Profivertrag, jedoch wurde sein Vertrag nach einer Woche wieder aufgelöst. Daraufhin spielte Atakol für die Amateurvereine Gazipaşa Belediyespor und Anadolu 19 Mayıs SK und startete seine Profikarriere 2007 beim Viertligisten Ceyhanspor. Für diesen Verein spielte er eine Saison lang. Anschließend spielte er eine Reihe von Dritt- und Viertligisten.

Zur Saison 2015/16 wechselte Atakol zum Zweitligisten Adana Demirspor. Nach einer halben Spielzeit kehrte er zu Eyüpspor zurück.

Erfolge

Mit Eyüpspor

Weblinks