Malcolm Rudolph

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Malcolm Rudolph (* 4. Januar 1989) ist ein australischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Malcolm Rudolph wurde auf der Bahn 2006 Dritter bei der australischen Meisterschaft in der Mannschaftsverfolgung der Junioren. Im nächsten Jahr wurde er australischer Juniorenmeister im Scratch. Seit 2008 fuhr Rudolph für das australische Continental Team Ord Minnett-Triple Play, das später in Team Budget Forklifts umbenannt wurde. In seinem ersten Jahr dort gewann er eine Etappe bei der Tour of the Murray River. In der Saison 2009 war er beim Mannschaftszeitfahren der Tour de Singkarak erfolgreich. 2009 siegte er auch im Eintagesrennen Grafton to Inverell Cycle Classic.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2007
  • AustralienAustralien Australischer Meister – Scratch (Junioren)
2009

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]