Martijn Verschoor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Martijn Verschoor
Martijn Verschoor (2014)
Martijn Verschoor (2014)
Zur Person
Geburtsdatum 4. Mai 1985
Nation Niederlande Niederlande
Disziplin Straße
Verein(e) / Renngemeinschaft(en)
2099 Asito-Craft Cycling Team
Internationale Team(s)
2008
2010–2017
KrolStonE Continental Team
Team Type 1 / Team Novo Nordisk
Letzte Aktualisierung: 6. April 2017

Martijn Verschoor (* 4. Mai 1985 in Bovensmilde) ist ein niederländischer Radrennfahrer.

Martijn Verschoor gewann 2009 unter anderem die Wim Hendriks Trofee in Koewacht und er wurde Sechster des Omloop der Kempen. Von 2010 bis zu seinem Karriereende 2017 fuhr er für das US-amerikanische Team Type 1-Sanofi Aventis. In seinem zweiten Jahr dort wurde er Zehnter der Tour de Mumbai I und er gewann eine Etappe der Tour de Beauce. 2015 wurde er Gesamtfünfter der Tour of Estonia.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2011

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: Martijn Verschoor – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien