Mathew Gorter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mathew Gorter (* 22. Juli 1985) ist ein neuseeländischer Mountainbike- und Straßenradrennfahrer.

Mathew Gorter wurde 2009 neuseeländischer Meister im Mountainbike-Marathon. Auf der Straße wurde er 2009 jeweils Dritter bei dem Eintagesrennen Hamilton-Whangamata und beim Harbour Ride Long Bays Classic. Bei der Tour of Southland belegte er bei der vierten Etappen nach Tuatapere den dritten Platz hinter dem Sieger Patrick Bevin. Von 2010 bis 2012 fuhr Gorter für das neuseeländische Continental Team Subway-Avanti.

Erfolge – Mountainbike[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2009
  • Neuseeland Neuseeländischer Meister – Marathon

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]