Mayke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Mayke Rocha Oliveira)
Wechseln zu: Navigation, Suche



Mayke
Spielerinformationen
Voller Name Mayke Rocha Oliveira
Geburtstag 10. November 1992
Geburtsort Carangola, Minas GeraisBrasilien
Größe 178 cm
Position Abwehrspieler
Vereine in der Jugend
2010–2012 Cruzeiro Belo Horizonte
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2013– Cruzeiro Belo Horizonte 32 (2)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 30. Januar 2014

Mayke Rocha Oliveira, genannt Mayke, (* 10. November 1992 in Carangola, Minas Gerais) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

Mayke begann seine Karriere 2010 bei seinem Jugendverein Cruzeiro EC und spielt dort auf der Rechtsaußenposition in der Abwehr.

Verein[Bearbeiten]

Er schaffte es 2013 den Sprung in das Erstligateam von Cruzeiro. Im selben Jahr gewann er mit diesem die brasilianische Meisterschaft und wurde am Ende als bester Rechtsaußen der Saison geehrt.

Titel[Bearbeiten]

Cruzeiro
Individuelle Auszeichnungen

Bola de Prata: 2013