Meet the Barkers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meet the Barkers ist eine Reality TV-Fernsehserie von MTV, die das Familienleben des Popmusikers Travis Barker und des Models Shanna Moakler zum Gegenstand hat.

Tom DeLonge, mit Travis Barker Mitglied der Band blink-182, sagte in einem Interview:

Es war schon eine Umstellung. Jetzt waren überall Kameras, wenn ich mit Travis unterwegs war. Besonders bei Live-Auftritten nervten sie ein bisschen. Aber wenn es Travis gefällt, mir ist eine gute Band-Atmosphäre wichtig!

Insgesamt gab es zwei Staffeln mit jeweils sechs Folgen. Die Sendung endete mit der realen Trennung des Ehepaars im August 2006 [1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Statistik Austria: Travis zu der Scheidung, 16. April 2007

Weblinks[Bearbeiten]