Melih Can Yağcı

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Melih Can Yağcı
Personalia
Geburtstag 20. September 1996
Geburtsort SakaryaTürkei
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2008 Akyazı Gücü
2008–2013 Bucaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013– Altınordu Izmir 5 (0)
2014– → Bursa Nilüferspor (Leihe) 0 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2010 Türkei U-15 4 (0)
2011–2012 Türkei U-16 11 (0)
2011–2012 Türkei U-17 11 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 5. September 2014

2 Stand: 20. Mai 2014

Melih Can Yağcı (* 20. September 1996 in Sakarya) ist ein türkischer Fußballspieler.

Spielerkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vereine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yağcı begann mit dem Vereinsfußball in der Nachwuchsabteilung des staatlich geförderten Sportvereins Akyazı Gücü und durchlief später die Nachwuchsabteilung von Bucaspor.

Zur Rückrunde der Saison 2012/13 wechselte Yağcı zum Viertligisten Altınordu Izmir. Hier wurde er mit seinem Verein zum Saisonende Meister der TFF 3. Lig und stieg in die TFF 2. Lig auf. In die 2. Lig aufgestiegen, kam Yağcı zu vier Ligaeinsätzen. Sein Team beendete auch diese Liga als Meister und stieg nach 24-jähriger Abstinenz wieder in die TFF 1. Lig auf.

Für die Spielzeit 2014/15 wurde er an den Viertligisten Bursa Nilüferspor ausgeliehen.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yağcı durchlief die türkische U-15-, U-16- und U-17-Nationalmannschaft.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Altınordu Izmir

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]