Melik Yeğin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Melik Yeğin
Personalia
Voller Name Melik Yeğin
Geburtstag 14. April 1996
Geburtsort PatnosTürkei
Größe 182 cm
Position Sturm
Junioren
Jahre Station
2008–2011 Altınovaspor
2011–2014 Manisaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2015 Manisaspor 4 (1)
2014–2015 → FBM Yaşamspor (Leihe) 15 (5)
2015–2016 → Bayrampaşaspor (Leihe) 22 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 17. August 2016

Melik Yeğin (* 14. April 1996 in Patnos) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yeğin spielte in seiner Jugend bei Altınovaspor und wurde 2011 von Manisaspor verpflichtet. In der Saison 2013/14 spielte er in der zweiten Mannschaft und bestritt vier Spiele. In der Saison 2014/15 wurde er an FBM Yaşamspor ausgeliehen. Gleich am ersten Spieltag, dem 7. September 2014, erzielte er beide Tore bei dem 2:1-Auswärtssieg gegen Bayburt Grup İl Özel İdare GS. Größere Bekanntheit erlangte er bei einem Pokalspiel gegen Galatasaray Istanbul, als er per Kopf zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung traf, das Spiel verlor Balçova allerdings mit 1:9.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. FBM Makina Balçova Yaşamspor 1 - 9 Galatasaray auf Hürriyet.com