Michael Nutter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Infos zum Lebenslauf, auf der engl. Seite mehr zu finden--Ticketautomat 11:18, 10. Apr. 2008 (CEST)

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Michael Nutter (2006)

Michael Anthony "Mike" Nutter (* 29. Juni 1957 in Cobbs Creek, Philadelphia) ist der 98. und amtierende Bürgermeister von Philadelphia, Pennsylvania, USA. Er wurde am 6. November 2007 als Nachfolger von John Street gewählt, und am 7. Januar 2008 im Amt vereidigt. Er ist Mitglied der Demokraten. Vor seiner Wahl zum Bürgermeister war er von 1992 bis 2006 Mitglied des Stadtrates von Philadelphia.

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Michael Nutter – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien