Mirco Müller (Autor)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mirco Müller (* 1972 in Kassel) ist ein deutscher Sachbuchautor und CRM-Experte.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Müller begann seine Karriere als Softwareentwickler, wechselte dann zu einer deutschen Tochter der BT Group, bevor er 2003 als Geschäftsführender Gesellschafter bei einer Unternehmensberatung tätig war. Seit 2006 ist er als Geschäftsführer und Mitinhaber bei einem in Kassel ansässigen Dienstleister tätig. Im Jahr 2022 wurde er zusätzlich Geschäftsführer einer deutschen Digitalagenturgruppe. Er hat mehrere Bücher über CRM-, digitales Marketing, Vertriebsautomatisierung und digitalen Kundenservice geschrieben. Müller veröffentlichte zudem zahlreiche Fachpublikationen.

Auswahl Bücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]