Mohd Nor Umardi Rosdi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mohd Nor Umardi Rosdi
Zur Person
Geburtsdatum 11. August 1986
Nation Malaysia Malaysia
Disziplin Straße
Zum Team
Aktuelles Team Terengganu Cycling Team
Letzte Aktualisierung: 25. März 2019

Mohd Nor Umardi Rosdi (* 11. August 1986) ist ein malaysischer Straßenradrennfahrer.

Sportliche Laufbahn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mohd Nor Umardi Rosdi wurde 2005 Dritter der Gesamtwertung bei der Tour of Egat Kanchanaburi. 2007 fuhr er für das LeTua Cycling Team, wo er unter anderem Zweiter in der Gesamtwertung der Tour of Terengganu wurde. Seit 2011 fährt Rosdi für das Terengganu Cycling Team. In seinem zweiten Jahr dort gewann er den Sarawak Grand Prix und eine Etappe bei der Tour de Brunei. 2013 entschied er eine Etappe des CFI International Race 3 – Delhi für sich und 2016 die nationale Zeitfahrmeisterschaft.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2012
2013
2016
  • Malayischer Meister – Einzelzeitfahren

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]