Mourad Hdiouad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Mourad Hdiouad
Spielerinformationen
Geburtstag 10. September 1976
Geburtsort Marokko
Position Mittelfeld
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1




–2006
2006–2009
2010–
US Temara
FAR Rabat
Al-Ittihad
Litex Lowetsch
ZSKA Sofia
FC Augsburg
Lokomotive Plovdiv





68 (10)
Nationalmannschaft
2004–2005 Marokko 5 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 15. Dezember 2008

Mourad Hdiouad (* 10. September 1976) ist ein marokkanischer Fußballspieler.

Seine ersten fußballerischen Schritte unternahm der Mittelfeldspieler bei US Temara, FAR Rabat, Al-Ittihad, Litex Lowetsch und ZSKA Sofia, bevor er 2006 zum FC Augsburg wechselte. Mit diesem Verein spielte Hdiouad bis zum Ende der Saison 2008/09 in der Zweiten Bundesliga.

Außerdem absolvierte Mourad Hdiouad einige Spiele in der marokkanischen Nationalmannschaft. Sein größter internationaler Erfolg war ein zweiter Platz bei der Fußball-Afrikameisterschaft 2004.

Weblinks[Bearbeiten]