Move On (1903)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Originaltitel Move On
Produktionsland USA
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 1903
Länge 2 Minuten
Stab
Drehbuch Alfred C. Abadie
Besetzung
  • ein fahrender Händler
  • ein Kunde
  • mehrere Polizisten

Move On ist ein US-amerikanischer Kurzfilm von Alfred C. Abadie aus dem Jahr 1903. Der Film wurde im Oktober des Jahres 1903 durch die Edison Manufacturing Company produziert. Der Film wurde in die National Film Registry-Liste des Library of Congress aufgenommen.

Handlung[Bearbeiten]

Ein fahrender Händler bietet seine Waren auf dem Markt an, bis die Polizei ihn und seine Mitbewerber vertreiben möchte. Schließlich spielt er selbst den Kunden und lässt seine Waren stehen.

Weblinks[Bearbeiten]