New Gibraltar Democracy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Die New Gibraltar Democracy (NGD) ist eine christdemokratische Partei in Gibraltar. Sie wurde 2005 von dem Rechtsanwalt Charles Gomez gegründet.

Bei den Parlamentswahlen 2007 trat die NGD erstmals an, konnte jedoch kein Mandat erringen. Einziger Kandidaten der Partei war hierbei Charles Gomez, der 1210 Stimmen bekam und damit ein Ergebnis von 0,78 % erreichte.