Noel Edmonds

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Noel Edmonds (2006)

Noel Edmonds (* 22. Dezember 1948 in Ilford, Essex) ist ein britischer Fernsehmoderator. Er moderiert seit 2005 die englische Version von Deal or No Deal.

Seine Moderatorentätigkeit begann Noel Edmonds bei Radio Luxemburg, 1969 wechselte er zum BBC Radio 1 in Großbritannien. Als Fernsehmoderator war er in den Sendungen Multi-Coloured Swap Shop und dem englischen Original von Top of the Pops zu sehen. Erst mit Deal or No Deal kam er nach langer Abstinenz wieder auf den Fernsehbildschirm zurück.