Olgay Coşkun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Olgay Coşkun
Personalia
Geburtstag 9. Februar 1984
Geburtsort SusurlukTürkei
Größe 175 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
1999–2001 Susurlukspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2001–2002 Mobellaspor 22 (1)
2002–2004 Petkimspor 56 (4)
2004–2007 Karşıyaka SK 86 (1)
2007–2010 Hacettepe SK 51 (0)
2010–2011 Karşıyaka SK 5 (0)
2011–2013 Kartalspor 44 (0)
2013–2014 Altınordu Izmir 13 (0)
2014– Anadolu Selçukluspor 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 5. September 2014

Olgay Coşkun (* 9. Februar 1984 in Susurluk) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Coşkun begann mit dem Vereinsfußball in der seiner Geburtsstadt Susurluk in der Jugend des türkischen Amateurvereins Susurlukspor. Im Sommer 2001 wechselte er, mit einem Profivertrag ausgestattet, zu Mobellaspor und von hier aus nach einem Jahr zu Petkimspor.

Zur Saison 2004/05 wechselte er zum Zweitligisten Karşıyaka SK. Hier spielte er drei Spielzeiten lang und wechselte dann zum damaligen Zweitligisten Hacettepe SK. Nach drei Jahren bei diesem Verein kehrte er zu Karşıyaka zurück. Hier spielte er dann eine Saison und verließ anschließend den Verein.

Im Sommer 2011 wechselte er dann zum Istanbuler Zweitligisten Kartalspor. Nach zwei Spielzeiten für Kartalspor wechselte er zur Saison 2013/14 zum Drittligisten Altınordu Izmir. Mit diesem Klub erreichte er zwei Tage vor Saisonende die Drittligameisterschaft und damit den Aufstieg in die TFF 1. Lig.

Im Sommer 2014 wechselte er zum Drittligisten Anadolu Selçukluspor.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Altınordu Izmir

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]