Otto Porter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Basketballspieler
Otto Porter
Otto Porter
Spielerinformationen
Voller Name Otto Porter Jr.
Geburtstag 3. Juni 1993
Geburtsort St. Louis, Vereinigte Staaten
Größe 203 cm
Position Small Forward
College Georgetown
NBA Draft 2013, 3. Pick, Washington Wizards
Vereinsinformationen
Verein Washington Wizards
Liga NBA
Trikotnummer 22
Vereine als Aktiver
Seit02013 Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Washington Wizards

Otto Porter Jr. (* 3. Juni 1993 in St. Louis, Missouri) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Er wurde beim NBA-Draft 2013 an dritter Stelle von den Washington Wizards gezogen.

Karriere[Bearbeiten]

Nach zwei Jahren an der Georgetown University entschloss Porter sich 2013 dazu, sich beim NBA Draft anzumelden und wurde am Ende Juni von den Washington Wizards an dritter Stelle ausgewählt. In der Arena der Wizards, dem Verizon Center, hatte er bereits während seiner Zeit mit dem Collegeteam Georgetown Hoyas Spiele bestritten.

In seinem ersten Profijahr für die Wizard, erzielte Porter enttäuschende Werte für einen Top-3-Pick. In 37 Spielen kam er auf 2,1 Punkte und 1,5 Rebounds pro Spiel.

Weblinks[Bearbeiten]