Padroense FC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehler bei Vorlage * Pflichtparameter ohne Wert (Vorlage:Infobox Fußballklub): liga; saison; rang
Diese Infobox enthält noch Fehler. Näheres wird angezeigt, wenn du erst auf "Seite bearbeiten" und dann auf "Vorschau" klickst.
Padroense FC
Voller Name Padroense Futebol Clube
Gegründet 10. Januar 1922
Stadion Estádio do Padroense FC
Plätze 5.000
Präsident Germano Pinho
Trainer Augusto Mata
Liga
'
Heim
Auswärts

Der Padroense FC ist ein Sportverein aus dem Stadtteil Padrão da Légua der portugiesischen Stadt Senhora da Hora (Distrikt Porto). Er wurde am 10. Januar 1922 gegründet.

Größter sportlicher Erfolg der Vereinsgeschichte war 2011 die Meisterschaft der II Divisão – Zona Centro.

Seine Heimspiele trägt der Verein im vereinseigenen Estádio do Padroense FC aus.

Weblinks[Bearbeiten]