Paul Price (Squashspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Paul Price Squashspieler
Nationalität: Australien Australien
Geburtstag: 6. Mai 1976
Größe: 183 cm
1. Profisaison: 1995
Rücktritt: 2006
Spielhand: Rechts
Erfolge
Karrieretitel: 11
Karrierefinals: 19
Beste Platzierung: 4 (August 2001)
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Paul Price (* 6. Mai 1976 in Melbourne) ist ein ehemaliger australischer Squashspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Paul Price war von 1994 bis 2006 auf der PSA World Tour aktiv. Zu seinen größten Erfolgen zählen der Gewinn der Weltmeisterschaft mit der australischen Nationalmannschaft in den Jahren 2001 und 2003. Auch 1999 gehörte er zum Aufgebot. Bei den Commonwealth Games 2002 gewann er im Doppel mit David Palmer die Bronzemedaille. Paul Price erreichte im August 2001 mit Rang vier seine beste Platzierung in der Weltrangliste.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]