Persitara Jakarta Utara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Geschichte, Erfolge etc.

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Fehler bei Vorlage * Pflichtparameter ohne Wert (Vorlage:Infobox Fußballklub): rang
Diese Infobox enthält noch Fehler. Näheres wird angezeigt, wenn du erst auf "Seite bearbeiten" und dann auf "Vorschau" klickst.
Persitara Jakarta Utara
Logo Persitara.png
Voller Name Persatuan Sepakbola Jakarta Utara
Ort Jakarta
Gegründet 1975
Stadion Kamal Muara Stadion
Plätze 10.000
Trainer NiederlandeNiederlande Dick Buitelaar
Liga Indonesia Super League
2007/08
Heim
Auswärts

Persitara Jakarta Utara ist ein Fußballverein aus Nord-Jakarta (Indonesien). Der Verein wurde 1975 gegründet. Aktuell spielt der Verein in der höchsten Liga des Landes, der Indonesia Super League. Seine Heimspiele trägt der Verein im Kamal Muara Stadion aus. Persitrara stellte in der Saison 99/00 den Torschützenkonig und im Jahr 2001 den Fussballer des Jahres in Indonesien.

Erfolge[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]