Peter Barfuß

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Peter Barfuß
Spielerinformationen
Geburtstag 11. April 1944
Geburtsort Deutschland
Position Abwehr
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1966–1967 Hamburger SV 1 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Peter Barfuß (* 11. April 1944) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er bestritt ein Bundesligaspiel.

Karriere[Bearbeiten]

Der Abwehrspieler Barfuß stand in der Saison 1966/67 im Hamburger Profikader. Seinen einzigen Saisoneinsatz hatte er am 28. Spieltag, als der HSV beim MSV Duisburg mit 1:2 verlor. Dies war das einzige Profispiel in Barfuß' Karriere. Der damalige HSV-Trainer Josef Schneider musste beim Spiel in Duisburg auf die Stammspieler Horst Schnoor, Jürgen Kurbjuhn, Harry Bähre und Uwe Seeler verzichten und brachte deshalb neben dem HSV-Amateur Barfuß auch noch Erhard Schwerin (im Tor), Dieter Strauß, Reinhard Löffler und Peter Rohrschneider zum Einsatz.

Weblinks[Bearbeiten]