Peter Valance

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Peter Valance (* 4. Juni 1980 in Riedlingen; eigentlicher Name: Peter Münst) ist ein deutscher Zauberkünstler (Illusionist).

Leben[Bearbeiten]

Mit 15 Jahren gehörte Valance dem Magischen Zirkel von Deutschland an, mit 19 Jahren wurde er Profi-Zauberkünstler.

Valance realisierte inzwischen hunderte von Shows jährlich auf diversen Bühnen sowie im Fernsehen. In den letzten fünf Jahren besuchten drei Millionen Zuschauer seine Shows.[1]

Im Dezember 2012 trat er in der ARD TV-Show Einfach Magisch auf, präsentiert von Judith Rakers.

Auszeichnungen[Bearbeiten]

TV-Show[Bearbeiten]

  • 2012: Einfach Magisch
  • VOX "Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin" [3]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://vimeo.com/36285980
  2. Merlin-preisträger 2009
  3. http://vimeo.com/36914874