Peyia Municipal Stadion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peyia Municipal Stadion
Δημοτικό Στάδιο Πέγειας

BW

Daten
Ort Zypern RepublikRepublik Zypern Peyia, Zypern
Koordinaten 34° 52′ 29″ N, 32° 22′ 52″ O34.87472222222232.381111111111Koordinaten: 34° 52′ 29″ N, 32° 22′ 52″ O
Eigentümer Gemeinde Peyia
Renovierungen 2007
Oberfläche Naturrasen
Kapazität 3.828
Verein(e)

APOP Kinyras Peyias

Veranstaltungen
  • Spiele von APOP Kinyras Peyias

Das Peyia Municipal Stadion ist ein Stadion in Peyia.

Der zyprische Fußballverein APOP Kinyras Peyias bestreitet seine Heimspiele in diesem Stadion.

Das Stadion wurde 2007 das erste Mal renoviert. Doch bald soll durch die Gemeinde Peyia eine weitere Renovierung stattfinden, die die Kapazität auf 7.500 Zuschauer erhöhen soll. Der Termin ist jedoch noch nicht bekannt.