Philip Lafond

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Schraubenschlüssel Dieser Artikel oder Abschnitt wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite des Wrestling-Portals eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Wrestling auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich an der Diskussion.
Philip Lafon KanadaKanada
Daten
Ringname(n) Dan Kroffat
Phil Lafleur
Phil/Philip LaFon
Rocky Ventura
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 105 kg
Geburt 16. September 1961
Angekündigt aus Montreal, Québec, Kanada
Trainiert von Davey Boy Smith
Dynamite Kid
Debüt 1983

Philip Lafond (* 16. September 1961 in Mantouage, Ontario, Vereinigte Staaten) war ein US-amerikanischer Wrestler. Philip wurde zusammen mit Doug Furnas unter seinem Ringnamen Dan Kroffat 5 mal AJPW All Asia Tag Team Championship, sowie einmal die ECW World Tag Team Championship. Ebenfalls gewann er zwei mal die AJPW World Junior Heavyweight Championship.

Sein Wrestingdebut hatte er 1983. Im November 1997 trat er zusammen mit Doug Furnas bei der WWF Survivor Series auf.