Portal Diskussion:Ghana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Diese Diskussionsseite soll ersteinmal als Diskussionsseite und Testseite für eine Portal Ghana genutzt werden. Jeder darf experimentieren und ändern. Und jeder soll bei den Unterpunkten seine Meinung abgeben, damit wir uns einigen können auf das Layout der Seite. Natürlich sind Ergänzungen dieser Abstimmung möglich und erwünscht.

Was vergessen ? Mach hier weiter.

Wo sind die Wli Wasserfälle?[Quelltext bearbeiten]

Moin in die Runde, ich habe eine Frage: ich habe gerade den Artikel Afegame (Koordinaten Koordinaten: 6° 36′ N, 0° 41′ O) erstellt. Bei solchen Artikeln nutze ich geonames.org als Referenz. Hierbei ist mir aufgefallen, dass es in der geonames Kartenansicht von Afegame einen Eintrag Wli Waterfalls main office gibt. Zu vermuten wäre also, dass dort in der Umgebung auch irgendwo diese Wasserfälle zu finden sein müssten. Nun hatte ich mal auf der englischen Wikipedia geschaut, die ja einen Artikel Wli waterfalls vorhält und zwar mit den Koordinaten 7°07′29″N 0°35′31″E - also wesentlich weiter nördlich. Witzigerweise liegt hier auch ein Ort Afegame in unmittelbarer Nähe. Frage wäre nun also: wo sind nun "in Wirklichkeit" diese Wasserfälle? In der Nähe der südlichen oder der nördlichen Koordinaten? Danke und viele Grüße. --Wonderland2001 (Diskussion) 23:53, 19. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]