Quincy Fouse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quincy Fouse (* 26. August 1997 in Jacksonville, Florida) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.[1]

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zu den ersten Schauspielrollen des Film- und Fernsehdarstellers Fouse gehörten die des Elden Pugh-Thorkelson in der TV-Komödie The Kicker und eine Gastrolle in der Disney-Spionage-Sitcom K.C. Undercover neben Zendaya Coleman. Bekannt wurde er durch seine Verkörperung der Figur Taz Money in der ABC-Sitcom The Goldbergs, die er von 2016 bis 2018 spielte. 2017 hatte er auch einen Auftritt in dem Actionfilm Logan – The Wolverine als Nate Munson. Derzeit gehört er als M.G. zur Hauptbesetzung der The-CW-Fernsehserie Legacies.

Fouse hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester, Lalani.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Bio bei TVSerial.it (Memento des Originals vom 27. September 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.tvserial.it