Róbert Bérczesi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Róbert Bérczesi auf dem Víg Végnapjaink Fesztivál 2012 in Budapest

Róbert Bérczesi (* 12. September 1976 in Gyula) ist ein ungarischer Singer-Songwriter. Bekannt wurde er als Sänger und Gitarrist der Hiperkarma.[1][2][3]

Diskografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

BlaBla

  • Izék (demo) (1996)
  • Kétségbeejtően átlagos (1998)

Hiperkarma

Én meg az ének (solo)

  • Én meg az ének: Emléxel? (2011)

Biorobot

  • BioRoBoT (2013)

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. „Nem tartottam féken a skizofréniát“ - Hiperkarma. Abgerufen am 24. Januar 2014 (ungarisch).
  2. Hiperkarma LIVE in London. Archiviert vom Original am 5. Januar 2014; abgerufen am 24. Januar 2014 (englisch).  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.drumandmonkey.org
  3. Bérczesi Róbert. Abgerufen am 24. Januar 2014 (ungarisch).