Răzvan Ochiroșii

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Răzvan Ochiroșii
Răzvan Ochiroșii (2010)
Personalia
Voller Name Răzvan Iulian Ochiroșii
Geburtstag 13. März 1989
Geburtsort GalațiRumänien
Größe 178 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
Steaua Dunării Galați
Steaua Bukarest
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006–2010 Steaua Bukarest 27 (2)
2007 → Gloria Buzău (Leihe) 3 (0)
2010–2013 Oțelul Galați 31 (2)
2011–2012 → AFC Săgeata Năvodari (Leihe) 14 (1)
2012 → Fortuna Brazi (Leihe)
2012–2013 → CF Fuenlabrada (Leihe) 18 (0)
2013–2015 CD Guijuelo 58 (3)
2015–2017 AD Alcorcón 33 (1)
2017– UD Marbella 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 31. Dezember 2016

Răzvan Iulian Ochiroșii (* 13. März 1989 in Galați) ist ein rumänischer Fußballspieler. Seit Sommer 2017 spielt der Mittelfeldspieler in der spanischen Segunda División für UD Marbella.

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ochiroșii gab sein Debüt für Steaua Bukarest in der Liga 1 am 17. Mai 2006 gegen FCM Bacău. Das Spiel gewann Steaua mit 2:0. Im August 2007 gab Steaua bekannt, Ochiroșii an Gloria Buzău zu verleihen. Er lief aber nur dreimal für den Verein auf und erzielte dabei kein Tor. Im Januar 2008 kam er zurück zu Steaua, wurde aber nur selten eingesetzt. In der Winterpause 2009/10 kehrte er in seine Heimatstadt zurück und spielt seither für Oțelul Galați, wo er zum Stammspieler wurde. In der Saison 2010/11 gewann er mit Oțelul die rumänische Meisterschaft. Im Sommer 2011 wurde er an den Zweitligisten Săgeata Năvodari ausgeliehen. Ein halbes Jahr später vereinbarte Oțelul ein Leihgeschäft mit Fortuna Brazi, ehe Ochiroșii im Sommer 2012 für eine Spielzeit an CF Fuenlabrada in die spanische Segunda División B ausgeliehen wurde. Nach seiner Rückkehr nach Galați im Sommer 2013 kam er dort nicht mehr zum Zuge, woraufhin er Ende August 2013 zu CD Guijuelo – erneut in die Segunda División B – wechselte. Mit seinem neuen Klub erreichte er in der Liga den vierten Platz in seiner Gruppe, schaffte in den Play-offs aber nicht den Aufstieg.

Im Sommer 2015 wechselte er zum Zweitligisten AD Alcorcón.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]