RENEWAL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel hat die ukrainische Messe RENEWAL zum Thema. Das Album Renewal der deutschen Thrash-Metal-Band Kreator findet man unter Renewal.

Die Messe für gebrauchte und überholte Maschinen und Anlagen RENEWAL ist einzige Fachmesse der Ukraine, die sich dieser Thematik widmet. Sie wurde erstmals im Jahre 1994 veranstaltet und findet alljährlich in der ersten Septemberwoche auf dem Gelände des Nationalen Messezentrums „Expocenter der Ukraine“ in der Hauptstadt Kiew statt.

Rückblick[Bearbeiten]

Im Krisenjahr 2009 stellten auf der RENEWAL 2009 insgesamt 43 Firmen aus. Mehr als 3.000 Besucher kamen aus 12 Ländern um das vielfältige Angebot von Gebrauchtmaschinen aus allen Bereichen zu begutachten. Alle Aussteller hatten zahlreiche Anfragen und Gebrauchtmaschinenhändler konnten Lieferverträge, bevorzugt im Bereich der Landwirtschaft und der Nahrungsmittelindustrie während der Messe abschließen. Insgesamt wurden im letzten Jahr 1.200 m² Ausstellungsfläche im Nationalen Messezentrums "Expocenter of Ukraine" von Ausstellern belegt.

Weblinks[Bearbeiten]