Raheem Ramlan Tuwan Gafoor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Raheem Ramlan Tuwan Gafoor
Spielerinformationen
Geburtstag 11. September 1979
Geburtsort Sri Lanka
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
–2002– Air Force Colombo
Nationalmannschaft
2007–2010 Sri-Lanka 16 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Raheem Ramlan Tuwan Gafoor (* 11. September 1979) ist ein sri-lankischer Fußballspieler.

Verein[Bearbeiten]

Der Mittelfeldspieler spielt im Verein mindestens seit der Saison 2002/2003 bei Air Force Colombo.

Nationalmannschaft[Bearbeiten]

Zudem ist er Mitglied der sri-lankischen Fußballnationalmannschaft und nahm mit dieser am AFC Challenge Cup 2008 teil. Bei diesem Turnier trug er die Rückennummer 19.[1] Insgesamt absolvierte er bislang 16 Länderspiele für Sri-Lanka. Einen persönlichen Torerfolg kann er dabei nicht vorweisen.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Sri-Lankisches Aufgebot beim AFC Challenge Cup 2008 auf der Internetpräsenz der Veranstaltung