Rahim Ememi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rahim Ememi (* 17. Mai 1982) ist ein iranischer Straßenradrennfahrer.

Rahim Ememi wurde 2009 und 2014 wurde iranischer Meister im Straßenrennen. Er gewann mehrere internationale Radrennen, darunter die Gesamtwertungen der Etappenrennen Le Tour de Filipinas und zweimal der Tour of Fuzhou.

2011 war sein Dopingtest bei der Türkei-Rundfahrt positiv auf Clenbuterol und er wurde für zwei Jahre gesperrt.[1]

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2009
  • Iran Iranischer Meister – Straßenrennen
2011
2013
2014
2015
2016

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Sanctions, Periods of Ineligibility, Disqualification uci.ch 2011 (Memento vom 19. März 2012 im Internet Archive)