Raivis Belohvoščiks

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raivis Belohvoščiks beim Einzelzeitfahren der Straßenrad-Weltmeisterschaft 2006 in Salzburg

Raivis Belohvoščiks (* 21. Januar 1976 in Riga) ist ein ehemaliger lettischer Radrennfahrer.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Sein größter Erfolg war der Sieg bei dem belgischen Etappenrennen Drei Tage von De Panne im Jahre 2003. Darüber hinaus konnte er sich Siege bei den Zeitfahren Chrono des Nations und Grand Prix d'Europa, sowie den lettischen Meisterschaften in dieser Disziplin sichern. Nach der Saison 2011 beendete er seine Karriere.

Erfolge[Bearbeiten]

1995

1996

1999

2002

  • LettlandLettland Lettischer Meister - Straßenrennen

2003

2005

2006

2007

2008
2009
2010

Teams[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]