Reinardt Janse van Rensburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reinardt Janse van Rensburg (2014)

Reinardt Janse van Rensburg (* 3. Februar 1989) ist ein südafrikanischer Straßenradrennfahrer.

Reinardt Janse van Rensburg wurde 2007 südafrikanischer Vizemeister im Einzelzeitfahren der Juniorenklasse. In der Saison 2009 gewann er den Berg en Dale Classic. Bei der Afrikameisterschaft in Windhoek gewann er die Goldmedaille im Teamzeitfahren. Im Einzelzeitfahren belegte er den zweiten Platz und gewann damit Gold in der U23-Klasse. Im Straßenrennen wurde er Neunter und holte er Silber in der U23-Klasse. Seit 2010 fährt Janse van Rensburg für das südafrikanische Continental Team MTN Energade. In seinem ersten Jahr dort wurde er nationaler Meister im Einzelzeitfahren der U23-Klasse.

Erfolge[Bearbeiten]

2009
2010
2011
2012
2013

Teams[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]