René Manderscheid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
René Manderscheid
Personalia
Geburtstag 22. Januar 1927
Geburtsort Luxemburg
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
Red Boys Differdingen
Spora Luxemburg
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
1949 Luxemburg 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

René Manderscheid (* 22. Januar 1927 in Luxemburg) ist ein ehemaliger luxemburgischer Fußballspieler.

Sein Heimatverein war Red Boys Differdingen. Später spielte er noch für Spora Luxemburg. Am 6. November 1949 stand er beim Freundschaftsspiel der luxemburgischen Fußballnationalmannschaft gegen die belgische B-Nationalmannschaft (2:3) in der ersten Halbzeit auf dem Feld. Es blieb sein einziges Länderspiel.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]